Zeugnisse

http___www.bigleaguekickball.com_about_ generic Soma no prescription overnight Zeugnisformulare

Die Kinder erhalten bei uns in Klasse 1 bis 3  selbst erstellte Tabellenzeugnisse. Wir streben damit eine transparentere, verständlichere und einheitlichere Leistungsbewertung an.

Zeugnis Klasse 1

Zeugnis Klasse 2

Zeugnis Klasse 3.1

Zeugnis Klasse 3.2

buy soma C.O.D. Noten

Noten gibt es an unserer Schule ab Klasse 3. In den Klassen 1 und 2 gibt es somit nur die ausführlichen Tabellenzeugnisse. Die folgende Übersicht zeigt im Einzelnen, wann und welche Zeugnisse die Kinder bei uns bekommen.

ZeitpunktZeugnis
Ende Klasse 1Tabellenzeugnis
Ende Klasse 2Tabellenzeugnis
Ende erstes Halbjahr Klasse 3Tabellenzeugnis mit Noten
Ende zweites Halbjahr Klasse 3Tabellenzeugnis mit Noten
Ende erstes Halbjahr Klasse 4Zeugnis mit Noten
Kompetenzbeurteilungsbogen
Ende erstes Halbjahr Klasse 4Zeugnis mit Noten

Der  Kompetenzbeurteilungsbogen (KBB) ist ein gemeinsam an allen Schulen Troisdorfs entwickeltes Bewertungsraster. Er dient sowohl dem harmonischen Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule als auch einer ausführlichen und konkreten Beratung von Eltern und ggf. Schülerinnen und Schülern. Der KBB zeigt eindeutig die Stärken und Schwächen in den Fächern, in der Methodenkompetenz und im Lern-, Leistungs- und Sozialverhalten. Ausführliche Informationen zum KBB erhalten alle Eltern zu Beginn des zweiten Halbjahres des 3. Schuljahres.