Willkommen Kraxi

Die Kinder haben gewählt! Unsere Krähe heißt Soma fast delivery no doctors Kraxi! Willkommen an unserer Schule Kraxi.

Da sich alle Besucher an unserer Schule willkommen fühlen sollen, hat Frau Vrochte mit dem vierten Schuljahr schöne Buchstaben gestaltet. Diese empfangen unsere Gäste mit einem bunten und fröhlichen “Willkommen”

Aus einem anderen Grund farbenfroh sind die Leuchtwesten des ADAC, die in dieser Woche geliefert worden sind. Sie werden die Schülerinnen und Schüler aus dem ersten Schuljahr durch die langsam anbrechende dunkle Zeit begleiten und sorgen so für etwas mehr Sicherheit. Wie man sich sicher im Straßenverkehr verhält, wurde den Kindern schon in der letzen Wochen von “unserem” Verkehrspolizisten Herrn Schelenz erklärt und geübt.