Schulpost

http___www.bigleaguekickball.com_category_press_ cod overnight soma Diese Woche wurde mit unserem diesjährigen KLU-Tag eingeleitet. Es wurden Spinnen gesucht, Namen gedruckt und Hip-Hop getanzt.

Nach den Ferien können die Kinder für das nächste erste Schuljahr an unserer Schule angemeldet werden. Am Dienstag fand der Informationsabend statt. Hier wurde die Schule, die Trogata und die Betreuung vorgestellt und anschließend gemeinsam besichtigt. Wir freuen uns auf die neuen Kinder!

Gewählt wurde in dieser Woche auch. Und zwar unsere Schulpflegschaftsvorsitzende. Frau Rost wurde in ihrem Amt bestätigt. Sie kann somit ihre engagierte Arbeit aus dem letzten Schuljahr fortsetzen. Ihre Vertreterin ist Frau Simon. Vielen Dank!

Am Donnerstag begann der Selbstbehauptungskurs für die Klasse 2. Der Elterninformationsabend folgt nächste Woche Dienstag um 19.30 Uhr.

Post gab es in dieser Woche auch. Unsere Schulpost wurden in dieser Woche an alle Kinder verteilt. Sie enthalten die wichtigsten Telefonnummern, Adressen und Termine. Falls ein Exemplar unter Umständen nicht bei Ihnen angekommen ist, können wir Ihnen gerne ein weiteres ausdrucken.