Lubo aus dem All

https://discovershareinspire.com/2024/05/yykdynj In unserer Schule ist ein Außerirdischer gelandet. Sein Name ist Lubo und er ist neu auf unserem Planeten. Er lernt die Menschen, ihre Gefühle und auch ihre Konflikte ganz neu kennen. Die Kinder der Klasse 2 helfen ihm dabei.

watch

https://pkuatm.org/2024/05/13/gwx7cqc0 Dies ist die Rahmenhandlung von unserem Trainingsprogramm für sozial-emotionale Kompetenzen in den Klassen 1 und 2, mit dem wir in diesem Jahr zum ersten Mal begonnen haben. Das Programm besteht aus 30 Grundeinheiten, die mit der gesamten Lerngruppe ca. zweimal wöchentlich durchgeführt werden. Das Programm ist wissenschaftlich evaluiert und als wirkungsvoll eingestuft worden.

https://restoreredspruce.org/2024/05/13/sn5iswvmz9

go here Wir starten mit dem Programm im zweiten Halbjahr des ersten Schuljahres und führen dies bis zum zweiten Schuljahr fort.

Buy Chinese Diazepam

https://dentaris-sa.com/2024/05/13/h5erzzzgpms Durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins sind wir in der Lage, dieses Förderprogramm mit allen Kindern im ersten Schuljahr durchzuführen. Vielen Dank!

here

Cheap Xanax In Mexico Unsere aktuelle Klasse 2 ist sehr begeistert von Lubo. So wollten sie auch unbedingt dieses Jahr eine Lubo Laterne basteln. click here img_0082_400x300

source link