Große lesen für Kleine

https://templedavid.org/symons/quatlqpvd3z Das erste Schuljahr geht bald schon zu Ende und die Kinder der Erdmännchenklasse kommen schon in das zweite Schuljahr. Viel haben sie gelernt. Heute konnten sie einmal ihren alten Kindergartenfreunden zeigen, wie gut sie schon lesen können. “Große lesen für Kleine” stand auf dem Programm. Unsere Erstklässler haben die Vorschulkinder der KiTa Lambertusstraße besucht und haben den Kindern dort eine halbe Stunde lang etwas aus ihren Büchern vorgelesen. Die haben ganz schön gestaunt, was ihre Freunde schon alles können. Jetzt freuen sich die Vorschulkinder noch ein bisschen mehr auf die Einschulung nach den Sommerferien. Und die zukünftigen Zweitklässler natürlich auch. 

Buy Valium 2Mg Uk

enter site Heute ist eine erste Gruppe gegangen. Eine weitere folgt am Donnerstag. 

Diazepam 20 Mg Buy