Auf Wiedersehen

Es wurde getanzt, musiziert, gesungen und gelacht: Die Kinder der Klasse 4 wurden verabschiedet. Musiziert wurde von den Gitarreros, die stolz gezeigt haben, was sie in diesem Jahr bei Herrn Froitzheim gelernt haben. Getanzt wurde zu Hop Hop Rhythmen von der Klasse 2. Gelacht und gestaunt wurde beim ersten Schuljahr, die eine kleine Zirkusshow vorbereitet hatten. Tierisch gerappt hat das dritte Schuljahr. Das Raphuhn wurde dargeboten. Das vierte Schuljahr hat sich selber mit einem eigenen Lied verabschiedet. Für sie gab es noch Geschenke der Paten aus dem ersten Schuljahr. Ein Dankeschön für die Unterstützung in ihrem ersten Jahr an unserer Schule.

Liebe Kinder der Klasse 4 – wir wünschen euch alles Gute in der neuen Schule. Kommt uns einmal besuchen!