Are your ready

Am 6. Mai 2023 fand an unserer Schule unser Schulfest statt. Zu Beginn des Festes wurde musikalisch mit Bodypercussion eingestimmt. Das Motto “Are you ready?” schallte über den Schulhof und eröffnete die Fest.

Anschließend wurden verschiedene Spielstationen wie Sackhüpfen, Torwandschießen und ein Gokart Parcours aufgebaut, bei denen sich die Kinder austoben konnten. Besonders beliebt war auch das Fahrrad-Schmücken, bei dem die Schülerinnen und Schüler ihre Räder verschönern und eine Runde auf dem Schulhof drehen konnten. An einem Stand konnten eigene Buttons erstellt werden.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, es wurde gegrillt und es gab Fingerfood und Getränke. Als besondere Attraktion gab es eine Rollbrettbahn, auf der die Kinder ihre Geschicklichkeit und Balance trainieren konnten.

Ein Auftritt des Kinder Chores “Krakkralino” rundete das Fest ab wofür es viel Applaus der Besucher gab.

Zum Abschluss des Festes sangen alle gemeinsam das Schullied. Die Stimmung war fröhlich und alle hatten sichtlich Spaß an dem gelungenen Fest.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen, die zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben. Wir hoffen, dass das nächste Schulfest genauso erfolgreich sein wird wie dieses.