1300 Euro

In unserer “Woche für Afrika” sind unglaubliche 1300 Euro an Spenden für das Projekt “Aktion Tagwerk” zusammengekommen! Die ganze Woche über haben die Kinder unserer Schule kleinere Tätigkeiten ausgeübt und ihren Lohn für Afrika gespendet. Viele kreative Ideen hatten sie dabei. Es wurde beispielsweise Rasen gemäht, gestaubsaugt, auf kleinere Kinder aufgepasst, im Haushalt geholfen, auf Hunde aufgepasst, im Haushalt geholfen und ganz viel Unkraut gezupft. Zwei Mädchen haben über 100 Euro als Straßenmusikanten verdient.  Weitere Einnahmen kamen dann im Laufe des Präsentationstages hinzu. Es konnten die Ergebnisse der Arbeitsgruppen gekauft werden. Die Erlöse der Verkäufe wurden ebenfalls gespendet.  So sind insgesamt 1300 Euro zusammengekommen. Ein stattlicher Betrag für unsere kleine Schule! Wir danken allen, die uns bei dieser Aktion geholfen haben und gespendet haben!