Die Seeräuberinsel

http___www.bigleaguekickball.com_about_ Cheap Soma Shipped Overnight No Prescription In unserer Schule fand kürzlich eine aufregende Theateraufführung statt, die von einer Piratengeschichte erzählte. Das Stück handelte von dem gefürchteten Seeräuberkapitän Backenbart, der mit seinem Schiffskoch Hering nach einem Sturm auf einer einsamen Insel gestrandet war. Zur gleichen Zeit wurden sein größter Feind, Piratenkapitän Krähennest und sein Leichtmatrose Hering, ebenfalls an Land gespült. Während Backenbart und Krähennest sich um einen vermeintlichen Schatz auf der Insel stritten, fanden Kalle und Hering einen Weg, um von der Insel zu entkommen.

Das Kindertheater Alfter präsentiert eine fesselnde Seeräuber-Revolution, die durch Schauspiel, Puppen, Schwung und schmissige Seeräuberlieder zum Leben erweckt wurde. Die Kinder wurden von der Musik und den Interaktionen mitgerissen und erlebten eine vergnügliche und spannende Vorstellung.

Der Schatz wird gefunden