Von Mäusen, Drachen, Krähen und Schiffen

https://photovisions.ca/2p4puo9zul3 Nachdem es die ganze Woche geregnet hatte, waren wir sehr gespannt, ob unser diesjähriger Martinszug ins Wasser fallen würde oder ob wir trockenen Fußes durch den Ort ziehen könnten. Nachdem es schon den ganzen Tag trocken geblieben war, konnte um 17.30 Uhr der Müllekoven Martinszug regenfrei beginnen. Und so blieben die schönen Laternen der Klassen trocken. Die Drachenklasse (1. Schuljahr) und die Mäuseklasse (2. Schuljahr) haben eine Laterne in der Form ihres Klassentieres gebastelt. Die Kinder der Klasse 3 haben ihre Verbundenheit mit dem Dorf gezeigt und eine Krähe gebastelt. Und unsere Ältesten haben sich von ihrem Sachunterrichtsthema inspirieren lassen und haben in mühevoller Kleinarbeit sehr schöne Schiffe erstellt.

see

Can You Buy Alprazolam In Mexico So zogen wir durch die festlich geschmückten Straße des Ortes. Begleitet durch zwei Kappellen, der freiwilligen Feuerwehr und die KiTa Lambertusstraße. Nur am Ende regnete es etwas. Dies störte die Kinder beim Singen an dem Fackelbaum jedoch wenig. Danach ging es ins Trockene und der Sankt-Martin verteilte an alle Kinder den Stuten. Buy Diazepam 2Mg Online Auch dieses Jahr wieder ein großes Lob und Dankeschön an die Organisation durch den Ortsring. Es war ein rundum gelungener Zug.

Buy Diazepam Ampoules