Adventsmarkt

Am 30.11. 2013 fand  zum zweiten Mal der Müllekovener Adventsmarkt statt. Organisiert vom Ortsring boten Vereine, ortsansässige Künstler und Institutionen vielerlei weihnachtliches zum Verschenken, Schmücken und direkt vor Ort verspeisen an. Wie im letzten Jahr brachte sich unsere Schule mit einem kleinen Auftritt ein. Die Kinder des dritten Schuljahres präsentierten zwei weihnachtliche Lieder. In diesem Jahr gab es darüber hinaus noch einen eigenen Stand.
Bücher für alle Altersklassen wurden in unserem Foyer verkauft. Statt fester Preise sollten die Kunden eine freiwillige Spende für unsere Bücherei leisten. Die wiederum Bücher wurden in den Wochen zuvor von den Eltern unserer Schüler und Schülerinnen gespendet.
Unser Stand wurde abgerundet durch eine Tombola, bei der es keine Nieten, sondern nur Gewinne gab.

Wir bedanken uns für die Buch- und Sachspenden bei den Unterstützern aus der Elternschaft und bei:

Mayersche Buchhandlung, Thalia, Steyler Buchhandlung, Weltbild, Stiftung Lesen, DM-Markt Sieglar, HIT Sieglar, Metzgerei Kowal, Blumen Lenz, Edeka Jünger, Kreissparkasse Köln, Raiffeisenbank Troisdorf-Bergheim, Gärtnerei Stelter und natürlich bei allen großen und kleinen privaten Spendern!

Der größte Dank geht an Frau Klein, die das ganze möglich gemacht hat!