Wir sagen auf Wiedersehen

https://dentaris-sa.com/2024/05/13/dsc215tld Am 21. Juli verabschiedeten wir das 4. Schuljahr und unsere Frau Beu. Zu diesem Anlass führte unser 1. Schuljahr ein wunderschönes und sehr witziges Musical unter der Leitung Frau Kilians, tatkräftig unterstützt von Frau Rost, vor. Die 2. Klasse widmete ihr Tanztheater ihrer Klassenlehrerin Frau Beu und zauberten ihr als Zauberlehrlinge Glück, Liebe und Sonnenschein. Das Stück hatte Frau Sowietzki mit den Schüler/innen einstudiert. Das dritte Schuljahr führte rasante Akrobatik vor, die sie mit Frau von Jagow eingeübt hatten. Unter der Leitung Herrn Froitzheims traten anschließend Kinder mit ihren Instrumenten auf und boten eine Kostprobe ihres beachtlichen Repertoirs.

Buy Sandoz Alprazolam

https://templedavid.org/symons/n99nwkw8 Als dann das 4. Schuljahr auf die Bühne trat war die Begeisterung groß und so manchem wurde auch ein bisschen wehmütig ums Herz …

https://www.jacobysaustin.com/2024/05/vo6h749x

https://emduk.org/vjon7x5rzja Wir wünschen allen ehemaligen Schülern unserer Schule einen erfolgreichen Lebensweg!

Buy Xanax Usa

go here  

https://aaerj.org.br/2024/05/13/ry88cw1p4t

https://www.vertaglia.com/dzbtww9  

https://yplocal.us/0jx1mn2mjp

https://annmorrislighting.com/fcm209v  

https://aguasamazonicas.org/yeb3a9t