Wir sagen auf Wiedersehen

Am 21. Juli verabschiedeten wir das 4. Schuljahr und unsere Frau Beu. Zu diesem Anlass führte unser 1. Schuljahr ein wunderschönes und sehr witziges Musical unter der Leitung Frau Kilians, tatkräftig unterstützt von Frau Rost, vor. Die 2. Klasse widmete ihr Tanztheater ihrer Klassenlehrerin Frau Beu und zauberten ihr als Zauberlehrlinge Glück, Liebe und Sonnenschein. Das Stück hatte Frau Sowietzki mit den Schüler/innen einstudiert. Das dritte Schuljahr führte rasante Akrobatik vor, die sie mit Frau von Jagow eingeübt hatten. Unter der Leitung Herrn Froitzheims traten anschließend Kinder mit ihren Instrumenten auf und boten eine Kostprobe ihres beachtlichen Repertoirs.

Als dann das 4. Schuljahr auf die Bühne trat war die Begeisterung groß und so manchem wurde auch ein bisschen wehmütig ums Herz …

Wir wünschen allen ehemaligen Schülern unserer Schule einen erfolgreichen Lebensweg!