Fastelovend

Am 23.2. wurde es bunt in unserer Mehrzweckhalle. Karneval in der Grundschule Müllekoven! Neben witzigen und turbulenten Spielen gab es Auftritte jeder Klasse. Lustige Sketche hat die Klasse 1 vorbereitet und auch das Lied vom Hottepferd gesungen und getanzt. “Singen ist eine tolle Sache” fand die Klasse 2 und tat dies auch mit vollster Begeisterung. Die Klasse 3 führte das Lied “Mana mana” auf. Einen Tanz zum den Lied “Ohne Dom – ohne Rhing – ohne Sunnesching” zeigte die Klasse 4. Das Highlight der Veranstaltung war der Besuch des “Tanz-Corps Burggarde-Spich 1980 e.V.”, die erst die Kinder unserer Schule mit ihren Tänzen erfreuten und dann auch noch gemeinsam mit ihnen tanzten.
In der Pause gab es ein leckeres Buffet, zubereitete von vielen fleißige Müttern. Vielen Dank!