Es dreht sich was

How To Order Diazepam From Uk Buy Valium Cheapest Online Damit Kinder sicher am Verkehr teilnehmen können, müssen sie neben den Verkehrsregeln wichtige Fahrtechniken beherrschen. Daher üben wir an unserer Schule beides – am Verkehrstag.

go here

https://domainebregeon.com/zj0b8s9g8r1

 Gestern fand unser diesjähriger Verkehrstag statt. Es drehte sich alles um die Sicherheit im Straßenverkehr. In den Klassen wurde zu dem Thema gearbeitet und gelernt. Praktisch wurde es dann auf dem Schulhof. Mit freundlicher Unterstützung des ADAC konnten wir einen Parcours aufbauen, mit dem die Kinder an 8 Stationen die für den Straßenverkehr notwendigen Fahrtechniken einüben konnten.Vor dem Start wurden die Räder der Kinder auf Verkehrssicherheit überprüft. Außerdem war eine Teilnahme natürlich nur mit Helm möglich. Besonders anspruchsvoll war der Kreisel. Bei dieser Übung mussten die Kinder einhändig fahren und mit der freien Hand das Ende einer Kette festhalten. Dies ist beispielsweise eine wichtige Übung für das Handzeichen beim Abbiegen.

https://annmorrislighting.com/01pt47nn

go site Schwierig ist auch die auf den Boden gezeichnete Acht. Es galt die aufgestellten Holzblöcke nicht zu berühren. Besonders beliebt bei den Kindern war der Slalom zum Abschluss des Parcours. Dort konnten sie noch mal richtig schnell fahren, um dann jedoch punktgenau zu bremsen. Jedes Kind hatte sehr viel Zeit zum Üben und konnte den Parcours mehrmals wiederholen. Sie konnten sich sichtlich verbessern.

Buy Valium Mexico City

go site Bei der Durchführung wurden die Kinder unterstützt von vielen Eltern. Vielen Dank für diese Unterstützung!

https://aguasamazonicas.org/z8eyevwls

enter site  

https://aaerj.org.br/2024/05/13/1kebi6lbh9