Ein sportliches Schuljahr

enter site https://www.ipasticcidellacuoca.com/xrxtr4ak8n In diesem Schuljahr haben die Kinder unserer Schule an vielen Wettbewerben teilgenommen. Hier eine kleine Zusammenfassung der Ergebnisse.

http://www.kantamotwani.com/tm8uud5u

follow url An unserer Schule gibt es viele viele sportliche Kinder. 84 Prozent von ihnen haben im letzten Schuljahr das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. So viele wie sonst in keiner anderen Grundschule im Rhein-Sieg-Kreis. Damit haben wir zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz bei dem Wettbewerb der Grundschulen gewonnen. Am 2. Juni, zeitgleich zu unseren Bundesjugendspielen, fand die feierliche Verleihung der Urkunden statt.

enter site

https://www.larochellevb.com/2024/01/31/wbicqdbb Sehr erfolgreich waren viele Kinder aus allen Klassen auch bei den Troisdorfer Stadtmeisterschaften im Schwimmen. In der Disziplin 25m Brust haben wir zwei erste, zwei zweite und einen dritten Platz errungen. In der Disziplin 25m Kraulen gab es zwei erste Plätze und zwei zweite. Besonders stolz sind wir auf den dritten Platz der 6 mal 35m Freistil Staffel. Herzlichen Glückwunsch allen, die mit voller Begeisterung teilgenommen haben.

Buy Ambien Online Visa

https://bakingbrew.com/recipe/8ucwbtqgx0h img_2342 Buy Cheap Zolpidem Uk Zum ersten Mal nahmen wir dieses Jahr an der 100Pro Olympiade teil, die unter dem Motto: ,,Sport im Team macht Spaß, baut gegenseitige Vorbehalte ab und stärkt das miteinander” stattfand. Dabei waren rund 700 Teilnehmer der Klassen 3 bis 6 aller Troisdorfer Schulen. Austragungsort war die Turnhalle des Gymnasiums ,,Zum Altenforst”. Der Sechskampf der Olympiade umfasste die Disziplinen Weitsprung, Staffellauf, Seilspringen, Basketball, Turnen und Weitwurf. Für die Verpflegung während des Wettkampfes wurde gesorgt. Die Kreissparkasse stellte hunderte von Äpfeln und Bananen so wie Wasser kostenlos für die Teilnehmer zu Verfügung. Von unserer Schule nahmen zwei Teams mit viel Engagement und Begeisterung teil. Im Endergebnis belegten sie die beiden hinteren Plätze.

go site

follow url Und schon stand ein weiteres sportliches Highlight an. Alljährlich findet der Troisdorfer Grundschulcup statt. Hier konnten die Jungs aus der Klasse vier einen schönen vierten Platz belegen.

follow site

Zolpidem India Buy im000034

go site

https://comercialfuentes.com/o7s1aj5  

https://feriadelavivienda.co/qmndt8mb95y