Der Martinsmann, der zieht voran

Der diesjährige Martinszug fand bei bestem Wetter statt. Fröhlich singend zogen die Klassen unserer Schule durch die schön geschmückten Straßen von Müllekoven.Vornweg natürlich “unser” Sankt Martin Josef Jacobs. Dieses Jahr erfreute er damit zum 50. Mal  alle Kinder und Eltern entlang des Weges. Zum Dank und als Erinnerung an diese Zeit bekam er vom Ortsring eine wunderschöne Collage mit Martinsfotos aus den vergangenen Jahren sowie eine nagelneue Uhr mit Widmung. So wurde dieses Jahr der große Abschluss des Zuges am traditionellen Fackelbaum auch noch etwas ganz besonderes. Alle Kinder und Eltern der Schule bedanken sich ebenfalls bei Herrn Jacobs und freuen sich auf weitere schöne Martinszüge.