100 Jahre Schule in Müllekoven

https://overflowdata.com/uncategorized/9js8zc3 Unsere Schule wurde dieses Jahr 100 Jahre alt. Am 1.4.1913 fand zum ersten Mal Unterricht in der eigenen Schule in Müllekoven statt. 100 Jahre Schule in Müllekoven – ein Grund zu feiern. Und das haben wir gemacht. Am 22.6 traf sich die ganze Schulgemeinschaft zu einer gemeinsamen Feierstunde in der Mehrzweckhalle. Wie vor 100 Jahren machte der Chor „Con Amore“ aus Müllekoven den Anfang und zeigte damit seine Verbundenheit mit der Schule. Ein spontane Umfrage ergab, dass über 70% der Sänger selbst ehemalige Schüler sind.

http://www.kantamotwani.com/2t4tohq

source site Nach einer kurzen Übersicht über die letzten 100 Jahren fanden die ersten Präsentationen aus der vorangegangenen Projektwoche statt. Auf unterhaltsame Art und Weise präsentierte eine Gruppe modische Besonder- und Gewagtheiten aus den letzen 100 Jahren. Besonders die 80er Jahre sorgten natürlich für einige Lacher im Publikum. Moderiert wurde dies gekonnt von einem Schüler aus dem zweiten Schuljahr, der sich ebenfalls in unterschiedlichen Garderoben zeigte.

click

https://comercialfuentes.com/j5z5mt0w Musikalisch wurde es dann im Anschluss. Die Kinder zeigten Lieder und Tänze aus den letzten 100 Jahren. Von Kreisspielen bis zum Breakdance.

click

see url Begleitende Worte sprach Herr Montkowsky und betonte dabei die besondere Bedeutung der „Schule im Dorf“ gerade für die Kinder von heute. Dankesworte und Geldgeschenke gab es ebenfalls vom Ortsring. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank dafür.

Zolpidem Purchase Online

https://feriadelavivienda.co/mxuc3qaxm Ausgelassen und fröhlich ging es bei bestem Wetter auf dem Schulhof weiter. Die Schulpflegschaft hat unterschiedlichste Spielangebote organisiert. Motto: Spiele wir vor 100 Jahren. Für einige Eltern und Großeltern teilweise überraschend, zeigten sich die heutigen Kinder aus Müllekoven sehr begeistert von den Angeboten und hatten sehr viel Freude. Sehr beliebt war natürlich auch die Tombola und das Glücksrad. Abgerundet wurde das Angebot natürlich durch Würstchen vom Grill, Kuchen, Kaffee und weiteren Getränken.

https://www.larochellevb.com/2024/01/31/8ooxrz3foa

go to link Gegen Nachmittag wurde es dann noch einmal musikalisch. Extra für diesen Tag hat Herr Froitsheim mit seinen Gitarreros ein Ständchen für die Schule eingeübt. Besondern Lob bekam er dafür

Purchase Ambien Cr

https://ipaxcabinetsdirect.com/uncategorized/hgbp6kdktf Dieser Tag zeigte mal wieder, wie engagiert die Elternschaft unserer Schule ist. Alles in allem haben sich über 60 Väter und Mütter mit eingebracht und so für den Erfolg des Tages gesorgt.

follow site