Wir haben einen neuen Förderverein

see url image003

follow url

https://proventsystems.com/oe34elao1g Eine wichtige Stütze unserer Schule ist unser Förderverein. Er unterstützt die Schule tatkräftig und finanziell. Der Förderverein ermöglicht die für viele Familien notwendige Betreuung nach der Schule bis 13.15 Uhr (oder 14.00 Uhr). Ohne unseren Förderverein wäre vieles, was wir an unserer Schule so schätzen nicht möglich. Daher freue ich mich sehr, dass sich bei der 2. Mitgliederversammlung des Fördervereins am 26. September viele engagierte Mitglieder eingebracht haben und ein neuer Vorstand gewählt werden konnte. Gewählt wurden:

follow

enter https://comercialfuentes.com/blhjxp0zt9 Dr. Ute Preuß (1. Vorsitzende),

https://www.larochellevb.com/2024/01/31/9i16wsogh

https://www.skipintros.com/photos/98539/4tqfcccu watch Markus Steiner (2. Vorsitzender)

follow site

source here Nicole Biermann-Hötzschold (Kassenwartin)

watch

Cheap Zolpidem see url und als Beisitzende:

follow site

Generic Ambien Cr Online https://www.eastcotesignanddisplay.co.uk/5qzdvxvpo7 Susanne Neuhaus, Carsten Negrini, Anke Müller und Gabi Brunke 

https://proventsystems.com/fuvi82oihx3

click Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und danke darüber hinaus dem scheidenden Vorstand Rolf Schuhmacher, Marion Burggraf und Thoma Finkl.

see url

https://www.broommanufacturers.com/2024/01/31/3p2h3any4r  

https://bakingbrew.com/recipe/3ihj33rhqkw