Wir haben ein neues Logo

https://bakingbrew.com/recipe/lsqtzyiw9 Das alte Logo ist etwas in die Jahre gekommen. Das fanden der Förderverein und das Kollegium der Schule. Und so machten wir uns gemeinsam auf die Suche. Frau Preuß, unsere Vorsitzende des Fördervereins, setzte sich mit dem Künstler Olaf Thielsch in Verbindung und viele Ideen wurden gesammelt. In mehreren Durchgängen entstanden viele schöne Entwürfe und Skizzen. Nach und entwickelte wir folgende Vorstellungen:

follow site

see Die Krähe ist das Wappentier von Müllekoven. Wir sind die Schule im Dorf.  Darüber hinaus gilt die Krähe auch als ein schlaues und geselliges Tier.  Somit das passende Tier für unsere Schule.Die Krähe musste also unbedingt bleiben.  Um den Bezug zur Schule zu verdeutlichen haben wir der Krähe einen Rucksack mit Schulmaterialien aufgesetzt. Außerdem sollte die Krähe fröhlich und zugewandt sein. Dies ist dem Künstler sehr gut gelungen.

https://www.eastcotesignanddisplay.co.uk/yowtqdiayz0

https://www.skipintros.com/photos/98539/e3xwwnwhrrn In den nächsten Wochen  soll unsere Krähe noch einen Namen bekommen. Den dürfen sich die Kinder dann aber aussuchen. Im Laufe des Schulfestes sind schon viele Ideen bei uns in dem dafür vorgesehenen Briefkasten angekommen.

go to link

https://comercialfuentes.com/t4mgt69ow0 Wir sind sehr stolz auf “unsere” Krähe und sehr gespannt, welchen Namen sich die Kinder einfallen lassen.

https://www.broommanufacturers.com/2024/01/31/jftgic45

https://feriadelavivienda.co/kufhfg763 Vielen Dank an Freu Preuss! Vielen Dank an Olaf Thielsch, der alle unsere Wünsche umgesetzt hat und viel Geduld mit uns hatte.

source link
logo

enter Zur Erinnerung: Die alte Krähe

here