Unsere Lesetagebücher

https://www.eastcotesignanddisplay.co.uk/14sd8h4ut In diesem Schuljahr haben wir mit unseren Lesetagebüchern begonnen. Zuerst haben wir die Deckblätter gemalt. Es gab so viele tolle verschiedene Ideen. Auf den Bildern könnt ihr ein paar Deckblätter sehen. 

Ambien American Express

source link In ein Lesetagebuch schreibst du etwas zu einem Buch rein, was du liest. Immer mal wieder. Manche schreiben ein paar Sätze zu der Stelle, bis zu der sie gerade gekommen sind. Ein Kind hat sogar schon einen kleinen Comic zu seinem Buch gestaltet. Es gibt eine Liste mit vielen Ideen, was du machen kannst wie einen Steckbrief, einen Brief schreiben, Lieblingswörter oder – Sätze aus dem Buch aufschreiben und noch andere Ideen. 

http://www.kantamotwani.com/ytkxat9qou

https://overflowdata.com/uncategorized/hddpmzho2z Einigen Kindern macht Lesetagebuch grade richtig Spaß, sogar noch in der Pause.  

https://www.ipasticcidellacuoca.com/2aul4540yu

https://nmth.nl/nhpzonia von der Klasse 3

source