Unsere Lesetagebücher

https://annmorrislighting.com/24tbt9vl9vy In diesem Schuljahr haben wir mit unseren Lesetagebüchern begonnen. Zuerst haben wir die Deckblätter gemalt. Es gab so viele tolle verschiedene Ideen. Auf den Bildern könnt ihr ein paar Deckblätter sehen. 

How To Order Diazepam From Uk

https://www.vertaglia.com/lchqxq7f In ein Lesetagebuch schreibst du etwas zu einem Buch rein, was du liest. Immer mal wieder. Manche schreiben ein paar Sätze zu der Stelle, bis zu der sie gerade gekommen sind. Ein Kind hat sogar schon einen kleinen Comic zu seinem Buch gestaltet. Es gibt eine Liste mit vielen Ideen, was du machen kannst wie einen Steckbrief, einen Brief schreiben, Lieblingswörter oder – Sätze aus dem Buch aufschreiben und noch andere Ideen. 

source link

https://yplocal.us/7ov1onh35w2 Einigen Kindern macht Lesetagebuch grade richtig Spaß, sogar noch in der Pause.  

https://templedavid.org/symons/s8rpw4c9nea

https://www.jacobysaustin.com/2024/05/yrfhaawp5z von der Klasse 3

see