Trommelzauber

cheap soma overnight delivery Am 21. Juni 2024 verwandelte sich unsere Grundschule in eine farbenfrohe und klangvolle Welt voller Rhythmen und Begeisterung. Anlass war das Trommelzauber-Projekt, das unsere Schüler und Schülerinnen über die Woche hinweg intensiv vorbereitet hatten. Jeden Tag begann mit einem gemeinsamen Start, geleitet Johnny Lamprecht vom Projekt Trommelzauber.

In diesen täglichen Sitzungen übten die Kinder verschiedene Lieder und Trommelrhythmen. Die Proben waren nicht nur eine musikalische Erfahrung, sondern auch eine Möglichkeit, sich auf die bevorstehende gemeinsame “Reise” vorzubereiten, die am Tag der Aufführung ihren Höhepunkt fand.

Am Präsentationstag zeigte jede Klasse ihre eigenen, einzigartigen Trommelkünste. Die Erstklässler traten als Gazellen auf, die Zweitklässler als Giraffen, die Drittklässler als Elefanten und die Viertklässler als Affen. Jede Darbietung war ein Highlight für sich und begeisterte das zahlreich erschienene Publikum.

Nach der Vorstellung lud die Schulpflegschaft alle Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken konnte man die Erlebnisse des Tages noch einmal Revue passieren lassen und den gelungenen Abschluss einer wunderbaren Projektwoche feiern.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und freuen uns schon jetzt auf die nächsten musikalischen Abenteuer an unserer Schule!