Sportabzeichen

follow site Am Dienstag gab es einen sportlichen Grund zum Feiern! Wir haben den ersten Platz bei dem Sportabzeichenwettbewerb der Troisdorfer Grundschulen gemacht. 57 von unseren 98 Kindern haben im letzten Schuljahr die für das Deutsche Sportabzeichen notwendigen Punkte erreicht. Das sind 58% der Schüler. Mit dieser Leistung waren wir in diesem Schuljahr die Grundschule mit den meisten Sportabzeichen in Troisdorf (prozentual). Für diese wunderbare Leistung wurden wir am Dienstag im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt geehrt. Sehr stolz haben einige Kinder der Schule unsere Urkunde und einen Wimpel von dem Bürgermeister auf der Bühne entgegen genommen. Und oben drauf gab es noch einen Geldgewinne von 1000€, den wir als Schule in die Anschaffung von neuen Sportgeräten investieren werden um auch weiterhin einen guten und abwechslungsreichen Sportunterricht anbieten zu können. https://aaerj.org.br/2024/05/13/6vfefcx6q Wir sind übrigens schon in den Vorbereitung für den diesjährigen Sportabzeichenwettbewerb. Die wichtigsten Übungen werden im Rahmen unserer Bundesjugendspiele am 30.5 absolviert.   follow site Es geht also sportlich weiter!

https://photovisions.ca/bizk3hmurjw

see url Vielen Dank an die Mütter und Kinder, die an diesem Nachmittag zur Stadthalle gekommen sind um unsere Schule so wunderbar zu vertreten.

https://www.vertaglia.com/0vtkvgrtb