Sonnenschirme für unsere Schule

https://comercialfuentes.com/irnpqdq

https://proventsystems.com/bnhea1ibnqm

https://www.larochellevb.com/2024/01/31/r1g1jke2 Passend zum Rekordsommer 2022 stehen nun 3 Großschirme mit jeweils 5 mal 5 Meter auf dem Pausenhof unserer Schule, um den Schülerinnen und Schülern in den Pausen und in der Betreuung zusätzliche Schattenplätze zu verschaffen. Der Förderverein hat zu Beginn des neuen Schuljahres 2022/2023 damit einen lang geäußerten Wunsch abschließen können.

source site

go Das Projekt „Sonnenschutz“ stand schon 2018 zu Beginn der Amtszeit der aktuellen Besetzung des Fördervereins auf der Agenda, übernommen auf Anregung der vorherigen Fördervereinsgeneration. Doch zu Beginn war die Finanzierung nicht möglich, da der Sonnenschutz die erforderliche Größe und Wetterbeständigkeit aufweisen musste und somit hohe Kosten für den Förderverein entstehen würden. Dank der Mitgliedsbeiträge zum Förderverein, der Spenden der Eltern auf dem letzten Schulfest, der langjährigen finanziellen Unterstützung der KAB und vieler weiterer Spenden war die Finanzierung abgesichert und konnte der Auftrag für die Beschaffung herausgehen. An dieser Stelle gilt auch der Firma Pilger und ihren Mitarbeitern ein Dankeschön für das unentgeltliche Setzen der Bodenhülsen.

follow url

https://www.ipasticcidellacuoca.com/kvabu37uq Der Sonnenschirm wird in dem neu angelaufenen Schuljahr schon intensiv von den Schülerinnen und Schülern genutzt. Der Förderverein ist sich sicher, dass diese Anschaffung für die immer heißer werdenden Sommern eine wichtige Investition war.

https://nmth.nl/cdkknazt95