Schulordnung

follow link Wir gehen achtsam mit dem Pausen-Spielzeug um.

see

go site Wir schleichen wie Indianer durch das Schulgebäude, besonders wenn Laufpause ist!

https://emduk.org/1aijqcr

https://grannysglasses.com/?p=blh6zcyz3xe Wir sorgen für ein freundliches Miteinander, d. h. wir gehen respektvoll miteinander um.

https://templedavid.org/symons/oefctvr

Order Diazepam Uk Streit regeln wir mit Worten, nicht mit Schlägen.

https://someawesomeminecraft.com/2024/05/13/rol8qo52ko

https://yplocal.us/acbcv3eyf Wenn es mir zuviel wird, sage ich: „Hör auf” oder „Stopp”. Wenn der andere „Stopp” sagt, höre ich sofort auf.

watch

Buy Valium Roche 10Mg Wir stehen Kindern bei, die in Not sind. Wir verhalten uns fair und helfen.

https://dentaris-sa.com/2024/05/13/m6ohejw

https://domainebregeon.com/8md8cc7 Wir verbringen die Pause auf dem Schulhof.

Buy Valium 20Mg Online Uk

Fußballregeln

https://restoreredspruce.org/2024/05/13/c6wffmkmw Fliegt ein Ball über den Zaun, muss die Aufsicht gefragt werden, ob der Ball geholt werden darf. Es muss dafür das Tor genutzt werden.

https://discovershareinspire.com/2024/05/kwul8b5

source site Das Klettern am Tornetz ist nicht erlaubt.

https://photovisions.ca/v8d50e8pu3 Vor dem Unterricht dürfen alle Kinder den Fußballplatz benutzen.

source site In den Pausen gelten die folgenden Regeln:

see url Jede Klasse hat einen (Klasse 1-3) bzw. zwei (Klasse 4) Fußballtage in der Woche.

https://dentaris-sa.com/2024/05/13/3jzw1r0 Alle Kinder der jeweiligen Klasse dürfen mitspielen.

https://www.jacobysaustin.com/2024/05/w1xz83n Es dürfen nicht vereinzelt Kinder anderer Klassen eingeladen werden, mitzuspielen.

Konsequenzen bei Fehlverhalten

https://aaerj.org.br/2024/05/13/xm1b3mfkge Bei der Bearbeitung von Konflikten und Fehlverhalten geht es uns nicht um die Bestrafung der Kinder. Vielmehr geht es uns darum, den Kindern aufzuzeigen, welche Auswirkungen ihr Verhalten hat.

here Grundsätzlich möchten wir im Konfliktfall vermitteln: „Du bist an unserer Schule willkommen, aber dein konkretes Fehlverhalten ist nicht in Ordnung.“

see url Da Konsequenzen erzieherisch wirksam sein sollen, betrachten wir im Konfliktfall die individuelle Situation der Kinder.

source url Grob können zwei unterschiedliche Konsequenzen unterschieden werden.

https://grannysglasses.com/?p=8xupfk8p enter site Alltägliche Regelverletzungen Wenn es einem Kind nicht gelingt, sich an die Regeln zu halten, muss es eine Wiedergutmachung leisten. Diese muss im Zusammenhang mit der Regelübertretung stehen. Möglichkeiten dafür werden in der Klasse gesammelt.

https://www.jacobysaustin.com/2024/05/kiu2ya57n11 https://templedavid.org/symons/3is4agp2r0 Massive Regelübertretungen Bei massiven Regelübertretungen wird dem Kind die Möglichkeit gegeben, über das Fehlverhalten nachzudenken. Dazu gibt es einen einheitlichen Rückmeldezettel an die Eltern. Die Kinder beschreiben die Regelübertretung und überlegen sich Alternativen. Dies wird von den Eltern unterschrieben.

Alprazolam Order Online Now  

Buy Valium London Uk Schulkonferenzbeschluss vom 28.4.2014