Endlich wieder zusammen feiern

Nach einer kurzen musikalischen Aufwärmung und Begrüßung startete unser Schulfest am 11.6. auf unserem Schulhof. Vielfältige Stationen auf dem Schulhof luden die Kinder zum Spielen ein. So konnten sie unter anderem Sackhüpfen, Dosenwerfen, Eierlaufen, Entenangeln aber auch ihre Kräfte im “Hau-den-Lukas” messen und ihr Geschicklichkeit am heißen Draht erproben. Wer alle Stationen bespielt hat, bekam eine kleine Überraschung. Dazu wurden gekühlte Getränken, Fingerfood, Kuchen und gegrillten Würstchen gegen eine Spende für den Förderverein angeboten.
So hatten alle Mitglieder der Schulgemeinschaft einen entspannten Vormittag und viel Zeit nach langer Zeit mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen.
Nach ihren vielen Auftritten auf anderen Bühnen hatte der im letzten Jahr gegründete Chor Krakralino seinen ersten Auftritt bei einer Schulveranstaltung. Eine wunderbare Bereicherung für unsere Schule und Müllekoven.
Beendet wurde das Fest um 13.00 Uhr mit dem gemeinsamen Singen des Schulliedes.
Ermöglicht wurde diese durch viele fleißige Unterstützer. Allen voran natürlich der Förderverein, die Schulpflegschaft und viele Eltern, welche die Stände betreuten.

Die Krakralinos singen