Sankt Martin 2023

get link Am 10. November 2023 fand in Müllekoven der diesjährige Martinszug statt. Wir hatten Glück mit dem Wetter und es war trocken. Die Straßen waren schön geschmückt und viele Leute schauten sich den Umzug an. Die Kinder aus den verschiedenen Klassen präsentierten stolz ihre Laternen: Die Erdmännchenklasse hatte eine Blätterlaterne, die Bieneklasse eine Bienelaterne, die Fuchsklasse eine Hundertwasserlaterne und die Drachenklasse eine Drachenlaterne.

see

go Der Umzug begann mit der Kita, gefolgt von den Klassen. Das Tambourcorps Germania Müllekoven sorgte für musikalische Begleitung.

Ambien Mastercard

https://comercialfuentes.com/t7gon72gam7 Der Höhepunkt war der traditionelle Fackelbaum, an dem alle zusammenkamen. Dort sangen die Kinder ihr letztes Lied. Sankt Martin hielt eine kurze Rede. Zum Abschluss bekam jedes Kind einen Stuten von Sankt Martin persönlich.

https://www.skipintros.com/photos/98539/98a5d1u8v04

follow Wir danken Herrn Peukert und Herrn Bauer für die Organisation.

Ambien Buy Mail Order