Projekte der Klasse 4

follow Flugzeuge, Minecraft, die Elemente, Batman, Pferde, Lego-Technik – so vielfältig sind die Interessen unserer Schülerinnen und Schüler der Klasse 4, mit denen sie sich in ihren diesjährigen Projekten auseinandergesetzt haben. Heute wurden die Ergebnisse den anderen Schuljahren präsentiert. Die konnten dann staunend feststellen, was die “Großen” alles gelernt hatten und was sie alles über ihre selbstgewählten Themen herausgefunden hatten. Denn genau das steht im Mittelpunkt des “Freien Forschens” und das sollen die Kinder dabei lernen: Selber ein Thema aussuchen, Fragen dazu formulieren, Informationen aus dem Internet und Büchern zusammentragen und diese dann in eigenen Worten den Zuhörern mittels Plakat oder Flyer präsentieren.

https://www.jacobysaustin.com/2024/05/iqk172400i5

https://thegreathighway.com/nf6uhqe Und damit der Lernerfolg der Mitschüler gesichert wird gab es anschließend ein kurzes Quiz – quasi als Lernstandsüberprüfung. Das Bestehen wurde dann mit einem Gummibärchen honoriert.

Buy Real Diazepam Online

follow site

Cheap Xanax In Mexico