Martinszug 2015 in Müllekoven

https://aaerj.org.br/2024/05/13/ift3xn7iwpb Am 6.7.2015 ging es für unsere Schülerinnen und Schüler wieder durch die Straßen von Müllekoven.  Dabei fest im Griff waren natürlich die schönen Laternen.  Nach dem schönen Schmetterlingsprojekt hat Klasse 2 eine Schmetterlingslaterne gebastelt. Klasse 1 hat eine Dinolaterne hergestellt. Sie sind ja schließlich auch die Dinoklasse. Klasse 3 hat dieses Jahr Laternen mit Kirchenfenstern gebastelt. Kastenlaternen mit bunten Mustern gab es in Klasse 4. Fröhlich singend ging es so durch die schön geschmückten Straßen von Müllekoven. Auf dem Weg konnten wir so manche Laternen entdecken, die in den letzten Jahren in unserer Schule gebastelte wurde. Es wurden aber auch ganze Bäume mit Laternen behangen und andere Kerzen und Leuchten an den Weg gestellt. go here IMGP1365Viele Zuschauer standen am Wegesrand und haben sich den Zug angeschaut. Gerade diese Anteilnahme macht den Zug in Müllekoven immer zu einem ganz besonderen. follow url Sankt Martin verteilt den Stuten an die Kinder

https://photovisions.ca/p9ovam4b

https://restoreredspruce.org/2024/05/13/tovl3o1 Nach dem gemeinsamen Abschluss am Fackelbaum gab es einen Stuten für jedes Kind. Er wurde persönlich von dem Sankt Martin überreicht. Auch etwas ganz besonderes. Vielen Dank an den Ortsring für die wie in jedem Jahr sehr gute Organisation!

https://pkuatm.org/2024/05/13/17mkzr8p

go site  

https://www.jacobysaustin.com/2024/05/oobw6i2otbp

Order Cheap Diazepam

https://grannysglasses.com/?p=ts7wi9n4a6