Krakralino – Müllekovener Kinderchor

click here Singen ist Lebensfreude und wichtig für die Entwicklung. Gerade das gemeinsame Singen war aber auch eins von den Dingen, die in der Corona-Zeit zu kurz gekommen sind. In der Schule ist es sogar aktuell immer noch untersagt. Darum freuen wir uns umso mehr, dass in Müllekoven ein Kinderchor gegründet wird. Unter Anleitung der erfahrenen Chorleiterin Maike Hiller können die Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren nach den Sommerferien wöchentlich gemeinsam singen. Und einen schönen Namen hat das Projekt auch schon: Der Chor heißt – passend zu der Müllekovener Krähe – Krakralino. Buy Xanax From India Am Donnerstag, dem 24.6. um 13.45 Uh haben alle Kinder die Möglichkei,t in den Chor schon einmal hineinzuschnuppern. Die Schnupperstunde findet im Foyer der Mehrzweckhalle statt. follow link Der Chor ist offen für alle Kinder. Sie müssen nicht Schulkinder an unserer Schule sein. https://restoreredspruce.org/2024/05/13/q79ykgao Alle Kinder, die nicht unsere Schule besuchen, benötigen jedoch für die Teilnahme an der Schnupperstunde einen aktuellen negativen-Coronatest. Da die Kinder unserer Schule alle zwei Tage bei uns getestet werden, liegt uns der Nachweis somit vor.

https://someawesomeminecraft.com/2024/05/13/5ylfuibb

https://www.jacobysaustin.com/2024/05/okao83kpa6 Wir freuen uns auf möglichst viele Sänger und Sängerinnen!

https://aguasamazonicas.org/x90p1iih

click here

https://domainebregeon.com/lxvvcz7