KIRAKA macht Schule

https://photovisions.ca/0nfsnwu Am 29.01.2015 war KIRAKA, der Kinderradiokanal des WDR, bei uns in der Schule. Gemeinsam haben wir die KIRAKA-macht-Schule-Sendung des Tages vorbereitet. An diesem Tag ging es in dem Format Querweltein um Troisdorf.

Order Prescription Xanax Online

https://annmorrislighting.com/xn2ytuswsik Wie jeden Donnerstag um 14.05 Uhr startete die Sendung mit den Klickernachrichten, welche eigens von den Schülern der Klasse 4 ausgewählt und vorbereitet worden waren. Einige Schüler durften sie dann zu Beginn der Sendung live einsprechen.

https://www.vertaglia.com/8y8fnhxe9

go to link Live in der Sendung zu Besuch waren zwei Fischereibrüder aus der Fischereibruderschaft Bergheim. Sie berichteten über die Geschichte der Fischereibruderschaft und den Fischfang mit Netzen und Reusen, welche dann während der Sendung angefertigt wurden. Außerdem war eine Mitarbeiterin der Burg Wissem vor Ort, die es uns ermöglichte einen kleinen Ritterwettstreit mit Spiel-Waffen und Helmen in der Sendung zu übertragen. Da die Burg Wissem auch das Bilderbuchmuseum beherbergt, stellten zwei Kinder ihre Lieblingsbücher vor und ein Kind durfte sogar einen Druck seines selbstgemalten Hasens anfertigen.

follow site

https://aaerj.org.br/2024/05/13/w5xdye3jq Alle hatten viel Spaß während der Sendung; es gab Lustiges beim Ritterkampf, Interessantes  über die Burg Wissem und das Fischereimuseum und nicht zuletzt viel Spaß bei den Musikeinlagen, in denen mitgetanzt und gesungen werden durfte.

Buy Xanax India

https://emduk.org/wr10ns5c5 Der Tag war ein voller Erfolg und für die Kinder bestimmt eine unvergessliche Erfahrung.

follow

https://pkuatm.org/2024/05/13/791i0e02ee6 Mehr Information auf den Seiten des WDR 

see url