KIRAKA macht Schule

Buy Zolpidem Tartrate Am 29.01.2015 war KIRAKA, der Kinderradiokanal des WDR, bei uns in der Schule. Gemeinsam haben wir die KIRAKA-macht-Schule-Sendung des Tages vorbereitet. An diesem Tag ging es in dem Format Querweltein um Troisdorf.

https://www.skipintros.com/photos/98539/qu4ud1y

https://menteshexagonadas.com/2024/01/31/nahe36yp Wie jeden Donnerstag um 14.05 Uhr startete die Sendung mit den Klickernachrichten, welche eigens von den Schülern der Klasse 4 ausgewählt und vorbereitet worden waren. Einige Schüler durften sie dann zu Beginn der Sendung live einsprechen.

https://www.broommanufacturers.com/2024/01/31/a9496t39

Can You Buy Ambien In Canada Live in der Sendung zu Besuch waren zwei Fischereibrüder aus der Fischereibruderschaft Bergheim. Sie berichteten über die Geschichte der Fischereibruderschaft und den Fischfang mit Netzen und Reusen, welche dann während der Sendung angefertigt wurden. Außerdem war eine Mitarbeiterin der Burg Wissem vor Ort, die es uns ermöglichte einen kleinen Ritterwettstreit mit Spiel-Waffen und Helmen in der Sendung zu übertragen. Da die Burg Wissem auch das Bilderbuchmuseum beherbergt, stellten zwei Kinder ihre Lieblingsbücher vor und ein Kind durfte sogar einen Druck seines selbstgemalten Hasens anfertigen.

Ambien Buying

https://comercialfuentes.com/60swb6cbd Alle hatten viel Spaß während der Sendung; es gab Lustiges beim Ritterkampf, Interessantes  über die Burg Wissem und das Fischereimuseum und nicht zuletzt viel Spaß bei den Musikeinlagen, in denen mitgetanzt und gesungen werden durfte.

go to link

go to site Der Tag war ein voller Erfolg und für die Kinder bestimmt eine unvergessliche Erfahrung.

http://www.kantamotwani.com/1pu8t8za

https://nmth.nl/3nexpcr6712 Mehr Information auf den Seiten des WDR 

https://feriadelavivienda.co/45y2hk3ul8