Jetzt geht´s los….

Buy Ambien Online Overnight go site Jetzt geht´s los, schallte es durch die ganze Schule und es ging los. Mit einer langen Polonaise durch alle Klassen wurden alle Kinder der Schule abgeholt, um sich in der Mehrzweckhalle zu treffen. Karneval!

source site

source link Gemeinsam wurde mit allen Klassen gefeiert. Neben vielen Spielen und Tänzen gab es von jeder Klasse einen Beitrag. Klasse 1 hatte sich das Spiel “Kostüm Pantomime” ausgedacht. Die Kinder stellten unterschiedliche Verkleidungen dar und die älteren Kinder mussten raten. Klasse 2 begeisterte mit dem Lied vom Flieger. Herzlich wurde es bei dem Beitrag der Drittklässler, die einen Tanz zu dem Lied “Ich schenk dir mein Herz” aufführten. Ihre ausgezeichneten Fähigkeiten zeigten die Kinder der gesamten Schule im “Hangman Wettkampf” gegen die Elternpflegschaft und die Lehrer der Schule. Überragend lösten sie die sehr schwierigen Rätsel. Auch der Ehrengast des Tages, der Ortsvorsteher Dirk Pilger,  ließ es sich nicht nehmen, die Kinder herauszufordern. Bei dem Spiele “1,2 oder 3” mussten nicht ganz ernst gemeinte Frage beantwortet werden. Beispielsweise, wie der Name des Fußballvereins in Müllekoven ist und ob im Karneval Alaaf, Ahoi oder Wumbumbi gerufen wird. Aber die Kinder ließen sich nicht beirren uns wussten mehrheitlich zu allen Fragen die richtigen Antworten. Kamelle gab es zur Belohnung und den wunderschönen Müllekovener Kinder-Grundschul-Orden. In der Pause bekamen die Kinder ein gesundes Frühstück, angerichtet von den fleißigen Müttern der Schulpflegschaft.  Zum Abschluss überraschte Klasse 4 alle mit einem Tanz im “Gangnam Style”.

get link

here