Informationsabend

Am 6.10 findet unser diesjähriger Informationsabend vor der Anmeldung statt. Ab 20.00 Uhr stellen wir allen interessierten Eltern unsere Schule vor und zeigen ihnen im Anschluss unsere Räumlichkeiten.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir nur Eltern, die noch kein Kind an unserer Schule haben, zu dem Abend zu kommen.

Die Veranstaltung wird in der Mehrzweckhalle mit viel Abstand und Mundschutz stattfinden.

Bitte bringen Sie einen Nachweis mit, dass Sie geimpft, getestet oder genesen sind.

Wir freuen uns sehr Ihnen unsere Schule an diesem Abend vorstellen zu dürfen!

Sie können natürlich auch Ihr Kind an unserer Schule anmelden, ohne den Informationsabend besucht zu haben. Kein Problem.

Ab dem 27.9. können Sie einen Termin für die Anmeldung auf unserer Homepage buchen.

Wir bitten um eine Anmeldung im Vorfeld. Bitte nutzen Sie dafür das folgende Formular:

Anmeldung für Informationsabend