Haus der Geschichte

https://emduk.org/mu625sv4f Viele Kinder der Klasse 4 haben das Haus der Geschichte besucht. Hier ist der Bericht von Marco dazu.

https://someawesomeminecraft.com/2024/05/13/9xfgx4xm17

Buy Yellow Valium An einem Samstag hat die Hälfte der vierten Klasse einen Ausflug in das Haus der Geschichte in Bonn gemacht. Dort bekamen alle zuerst einen Kopfhörer, damit wir Frau Malberg gut hören können. Es gab 2 Gruppen. Die Kinder und die Erwachsenen. Wir waren in der Ausstellung zum 2. Weltkrieg. Wir haben dort gesehen, wie Berlin im 2.Weltkrieg aussah dann haben wir die Teilung  von Deutschland nach dem 2. Weltkrieg uns angeguckt. Dann war da noch ein Propaganda Zettel, auf dem stand, die Sowjetunion breite sich über deutsches Gebiet aus.  Später sind wir in den Bundestag gegangen. Wir haben viel gelernt an diesem Tag. 

https://domainebregeon.com/2nfndvw2j

https://annmorrislighting.com/y08adirsbb  

https://thegreathighway.com/xerdb1hqfjz

https://www.jacobysaustin.com/2024/05/ylpp9r1 Foto. Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland / Axel Thünker  CC BY-SA 4.0

follow link