Der Bolzplatz ist eröffnet

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir am 29.6. unsere neue Fußballecke feierlich eröffnen. Unser Schulleiter Niklas Tervooren und Frau Preuß,  Vorsitzende des Fördervereins, schnitten das rote Band durch und gaben somit den Fußballplatz frei. Alle Kinder durften dann zum ersten Mal den Platz betreten und im Rahmen eines kleinen Turnieres ausprobieren. Dazu gab es für alle Kaffee und Kuchen, organisiert von der Betreuung und dem Förderverein. Ein rundum gelungener Nachmittag.

IMG_0533_500x333

Wir möchten an dieser Stelle  den unzähligen Spendern danken, die unseren Fußballplatz erst möglich gemacht und den Kindern unserer Schule eine sehr große Freude gemacht haben. Wir danken besonders folgenden Firmen und Banken:

IMG_3072 (1)_333x800

Darüber hinaus gilt unser Dank den folgenden Spendern, die über 50€ gespendet haben:

Peter Ott
Tobias Kraschewski