10:0 für Müllekoven

https://yplocal.us/6qds4a0n Von: Nele aus der Klasse 4

https://aguasamazonicas.org/qt2m659od4c

here IMG_4097 KopieAm 11.7.2013 spielte unsere 4. Klasse gegen die 4. Klasse der Grundschule Siegburg-Zange auf dem Sportplatz von Müllekoven. Beide Klassen wurden in Team A und Team B aufgeteilt. Das A-Team hat gegen das andere A-Team gespielt. Bei den B-Teams war dies genauso.

https://www.vertaglia.com/m4cplgrzhxc

https://pkuatm.org/2024/05/13/6v4twuqeu1q Bei dem ersten Spiel ging die Mannschaft aus Siegburg-Zange erst 1:0 in Führung. Dann schoss Müllekoven den Ausgleich. Die Gäste schafften dann das 2:1 und dann auch noch das 3:1. Es gelang jedoch unserer Mannschaft noch mit 2 weiteren Toren den Ausgleich mit 3:3 zu erkämpfen. In der letzten Minute kassierte Müllekoven noch ein Tor und somit endete die Partie 4:3 für unsere Gäste.

enter site

https://templedavid.org/symons/99bivnlzv4 Eindeutiger endete das zweite Spiel der B-Teams. Müllekoven schoss ein Tor nach dem anderen. Der Mannschaft gelang ein unglaubliches 10:0 gegen die Gäste.

https://domainebregeon.com/i9ao442

Buy Xanax Mexico Es war ein schöner Tag und eine schöne Aktion, die uns allen viel Spaß gemacht hat.

follow site